Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mileys Lieblingsorte



Also hier mal einen kleinen Einblick in die eroberten Gebiete Mileys...






So: Miley in ihrem Möchtegern-Haus.
Was leider nie passieren wird weil sie
a)eh kein Geld hat,
und
b)Das Haus nicht kaufbar ist x_x

Aber in meiner Fantasie wird es immer mein
Häuschen bleiben.



Und das ist natürlich mein Garten zu meinem Häuschen :)
Naja ok,da kann jeder rein,
aber ist ja umso besser dann kommen mehr Gäste
wenn ich mal wieder eine meiner Grill-Garten-Partys schmeiße :P



Und das hier ist mein geheimes Vampirschloss >:K Da werde ich,
die Vampirkönigin auf ewig mit meinem
Vampirprinzen leben und
jede Nacht gehen wir gemeinsam auf die Jagd und saugen Fressis aus! >:)




Und wenn wir schon dabei sind,werde ich mir den Jahrmarkt auch gleich kaufen!
Die beste Freizeitbeschäftigung,seit es Trools gibt!:D


Ohjah <3
Einer meiner leckersten lieblingsplätze :)
Und wenn du schon da bist,

kannst du auch gleich die Wand aus Schokoladenkeksen essen oder den
Boden aus Ritter-Sport-Riegeln :9


Und das da oben ist mein Gartenteich mit dem kleinen Bäumchen drauf :D
(Man beachte die Pandas die ihre Göttin
(--> Miley)
anbeten :>



Hier sind wir jetzt schon am Ende ;)
Neue und vergessene
(Ja ich bin auch nur ein Mensch)
Plätze werden natürlich gleich nachgetragen
*_*

Keine Kommentare: